DREAMERS COLLECTIVE ENTERTAINMENT

Neue Künstler braucht das Land.

Wir befinden uns gerade wahrscheinlich auf dem Weg in eine der schlimmsten Wirtschaftskrisen, die diese Welt je gesehen hat. Ich glaube, dass wir alle gut damit bedient sind, wenn wir mehr Künstler haben, die sich dem Werkzeug der Künstlerfreiheit und der freien Rede bedienen, um die Sachen zu sagen, die sich sonst keiner traut.

Ich blicke auf eine Welt, die voll ist, mit gesellschaftlichen Problemen, wie die Angst vor der Veränderung, die Angst vor dem Risiko und die Angst vor dem Wachstum.

Warum wollen wir hinnehmen, dass der Staat und die Behörden im Auftrag der Unwissenheit und der Stärke der Masse über die wenigen freien Entscheidungen richten, die wir als Menschen verantworten.

Ich glaube, dass jeder Mensch sich über seinen Weg klar werden muss; weil wir sonst nicht schaffen „NEIN“ zu sagen. Nein, ich nehme das nicht hin, denn ich will wachsen. Nein ich nehme das nicht hin, denn die Meinungsbildung ist eine sich stets im Wandel befindende Zustandsbeschreibung.

Was heute als nicht konform betrachtet werden kann, ist vielleicht schon morgen überholt; und doch sind es diese Fiktionen, denen der Mensch am meisten zum Opfer fällt.

Wir die Künstler und auch jeder, der die Kunst vollbringt sich frei in der Wirtschaft zu betätigen, sollten unseren Glauben noch mehr stärken, um auch die letzten kurzweiligen Aussagen Lügen zu strafen.

Es ist die Wahrheit die am Ende siegt. Denn jeder will glauben, dass sein Weltbild stark ist. Niemand muss in der Angst leben, nicht seinen Glauben ausleben zu können, weil dieser droht mit schwach politischen Gesellschaftsbildern zu kollidieren.

Dies ist ein Aufruf zum Handeln. Denkt, schreibt, erobert und gewinnt; für das beste im Menschen, der Glaube der die Meinung überstrahlt!

Teilt den Link zu diesem Block, wenn ihr das genauso seht und schreibt auch gern ein Kommentar.

Beste Grüße

MAINS

5 Antworten auf “Neue Künstler braucht das Land.”

  1. п»їIch bin fasziniert.Ich glaube , dass ich jemanden nicht getroffen habe, der so gut sich das Thema auskennt wie ihr.eine fantastische
    aufsatze englisch

    Antworten
  2. Danke schön dass ihr den Menschen helfen, die benötigten Info zu erhalten. Gute Arbeit wie üblich.Gute Post, ich mag es sehr.Zum Glück habe ich eure Website gefunden.Sie hat viele nützliche Informationen!
    https://www.aufsatzschreiben.com/

    Antworten
  3. п»їIch habe viel nutzlich Informationen auf eurer Seite gefunden, besonders auf dieser Webseite.Vielen Dank fur die Entsendung. vielen Dank fur die Website, es ist wirklich voll von viel nutzlicher Informationen.Es war sehr hilfreich.
    aufsatz schreiben tipps

    Antworten
  4. п»ї Danke schon fur wirklich super Blog.Es war sogar sehr nutzlich. Ich bin so froh, dass ich es entdeckt habe.
    aufsatze

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.